JETZT GENIESSEN

Manche sind ja noch da, von den großen Weinen des Jahres 2011 oder 2012, der herrliche Chardonnay Rosengarten etwa oder der gehaltvolle Sauvignon Blanc Seggauberg, doch schon locken die 2013er Weine: der Welschriesling, der Gelbe Muskateller Rosengarten und eine wunderbare Cuvée aus Welschriesling, Sauvignon Blanc und Weissburgunder.

 

Ausgetrunken sind unsere Sekte, aber auch hier gibt es Hoffnung: Schon in etwa vier Wochen gibt es wieder den allseits beliebten Rosé-Sekt!

Übrigens: Haben Sie schon die TMS-Weine des Weinguts Kodolitsch probiert? Nein? Dann schnell sein, denn sie gehören zu den Besten und sind gefährdet, das Schicksal ihres Spitznamens zu erfüllen: TMS = Trink‘ ma’ selber….

Hier können Sie das aktuelle Angebot im Shop einsehen!

 

 

 

Keine Kommentare möglich.